Märchenstunde mit Bauer Hans - Geschichtenabende in besonderer Atmosphäre

Was gibt es Schöneres, als abends am Lagerfeuer zu sitzen und einer guten Geschichte zu lauschen? Bauer Hans vom Neudegghof lädt abends zur Märchenstunde, bei der er Sie mit fantastischen, gruseligen, lustigen und spannenden Geschichten in seinen Bann zieht.

Sanft rauscht der Wind in den Bäumen, das Holz im Feuer knackt und die umliegenden Berggipfel erstrahlen im Mondlicht, wenn Bauer Hans seine Geschichten und Märchen  erzählt. Mal zum Gruseln, mal zum Lachen, aber immer mit viel Herz entführt er seine Zuhörer in die Welt der Geister und Hexen, Zauberer und Wunderheiler, Könige und viele faszinierende Gestalten : Unvergessliche, lustige, nachdenkliche Geschichten an einem sagenhaften Ort.

Erzählabende am Lagerfeuer oder in der kuscheligen Wohnung.

Für Groß und Klein ein Urlaubserlebnis der besonderen Art.

Kontaktieren Sie uns jetzt!